Click2life Ministry Small Groups – Hauskreis Gruppen

 

SmallGroup

☍ Vernetze ☍ dich mit einer Small Group in deiner Stadt

👦 👩 👵 👱 📖 🙏

Christen treffen sich nicht nur in größeren Gottesdiensten, sondern parallel dazu auch in kleineren Gruppen.

Ziel ist es: Christen zu vernetzen – dass sie sich über diese Online SmallGroups in einer Stadt finden um in ihrer Stadt, dann gemeinsam eine Small Group / Hauskreis / Hauskirche zu gründen. Bestehende Small Groups / Hauskreise in einer Stadt, haben hierdurch die Möglichkeit, noch Geschwister für ihren Hauskreis zu finden.

💢 SmallGroup bedeutet Freundschaften zu bauen. Es ist die Gelegenheit, sich über alles auszutauschen, was mich im Leben bewegt und gemeinsam mit anderen im Glauben zu wachsen.

Bist du dabei?

Es funktioniert ganz einfach …

…schreibt uns über WhatsApp folgendes:

❑ Vorname
❑ Deine Stadt

Wir fügen dich dann der SmallGroup in deiner Stadt hinzu, oder erstellen eine neue, falls es dort noch keine gibt (z.B. SmallGroup Wiesbaden, SmallGroup Mainz, SmallGroup München usw.).

Täglich kommen neue Menschen dazu. Wo Leben ist, da ist Wachstum. Immer wieder entstehen neue Smallgroups. Sei auch du ab sofort dabei oder starte deine eigene Smallgroup.

In den folgenden Städten sind SmallGroups schon aktiv und Geschwister warten auf dich:

Saarbrücken, Hanau, Ettlingen, Wien, Meißen, Neukölln, Stadt – Emden, Homburg (Saarland), Eppingen (Heilbronn ), Oldenburg, Flensburg, Duisburg, Osnabrück, Aldenhoven, Frankenber Eden, Grünebach, Dachau, München, Hamburg, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Hannover / Celle, Nürnberg, Traunstein, Bremen Nord, Gifhorn, Bremen, Stuttgart, Wien, Bochum … es kommen täglich neue hinzu (y)

Danke für die vielen tollen Feedbacks von euch und dass dieses Projekt von euch, so angenommen und mit Leben gefüllt wird 👏 Die Gemeinde Jesu soll wachsen. Amen 🙏

Click2life Ministry small groups - Hauskreis Gruppen WAS HAUSKREISE SIND

Hauskreise sind kleine Gruppen der Kirche von ca. 8 – 12 Personen, die sich meist in Privatwohnungen treffen. Menschen kommen zusammen, um gemeinsam Bibel zu lesen, über Lebens- und Glaubensfragen zu reden, zu beten, füreinander und für andere da zu sein. Hauskreise eröffnen Freiräume, um eigene Gaben zu entdecken und konkrete Aufgaben anzupacken. Ihre Leitung geschieht in aller Regel ehrenamtlich.

Hauskreise sind Orte persönlicher Begegnung.

❑ Menschen haben Zeit füreinander
❑ Tragfähige Beziehungen können sich entwickeln
❑ Über Glaube und Zweifel kann offen gesprochen werden
❑ Bibellehre
❑ Lobpreis
❑ Gebetsanliegen
❑ Abendmahl
❑ Hörendes Gebet
❑ Fähigkeiten werden entdeckt und ausprobiert
❑ Ab und zu wird feste gefeiert und die Seele kann baumeln

Bist du dabei?Click2life Ministry small groups - Hauskreis Gruppen